DSC_0875

Tyler, 2 Jahre

Tyler ist ein lieber, schmusiger Kater. Er kennt die reine Wohnungshaltung. Wir wünschen uns aber gern einen Balkon im neuen Zuhause oder eine gesicherte Terrasse oder Garten. Tyler kennt den Umgang mit anderen Katzen, sucht aber keinen großen Kontakt. Er schmust lieber mit den Menschen. Mit einer Katze auf der Pflegestelle kommt er aber ganz gut klar. Er könnte deswegen auch mit dieser Katze (z.Z ohne Foto) zusammen vermittelt werden. Wenn jemand zwei Katzen ein Zuhause geben möchte, dann wären die beiden ein gutes Paar. Bei Tyler mussten aufgrund einer Zahnfleischentzündung alle Zähne, bis auf die Reißzähne, gezogen werden. Aber das stört ihn nicht. Im Gegenteil, seitdem die Zähne raus sind, geht es ihm wieder gut.
Wenn Sie Tyler und evtl. auch die Freundin Libby, kennen lernen möchten, dann rufen Sie uns gern an!

Sowohl Kommentare, als auch Trackbacks sind geschlossen.