main120

Wenja wurde im Juni 2008 auf einem Reiterhof geboren. Sie hatte starken Katzenschnupfen , der nicht behandelt wurde und so ist leider eine Augenschädigung zurück geblieben , die Wenja aber nicht behindert. Wenja ist noch immer ein bisschen ängstlich , schläft aber im Bett und sucht so den Menschenkontakt. Abends kommt sie auf`s Sofa und genießt es dann auch sehr, gekrault zu werden. Es wäre schön, wenn sie mit einer anderen, zutraulichen Katze zusammen vermittelt werden könnte. An Hund ist sie gewöhnt . Ein ruhiges Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen wäre für Wenja das Richtige .

Wenja wurde 2008 geboren und ist kastriert, geimpft, gechipt und auf Leukose getestet.

Geschwister: Ronja, Wiwi (vermittelt) und Willie (vermittelt)

Wenja ist seit dem 22.09.2008 bei der Katzennothilfe.

Sowohl Kommentare, als auch Trackbacks sind geschlossen.