Merle

Merle

Abgeschlossene Aktion! Diese Rechnung wurde bezahlt!

Spendenaufruf für Merle


Merle ist eine Katze, die leider auch schon seit ein paar Jahren bei uns in Obhut ist. Sie ist keine Schmusekatze und hat daher kaum Vermittlungschancen. Nun hat Merle Probleme mit den Zähnen und muss zur Zahn-OP. Zudem hat sie auch verfilztes Fell, was geschoren werden muss. Der Termin für die Zahnbehandlung ist am 13.09.17. Dann können wir auch sagen, was für Kosten da auf uns zukommen. Wir rechnen mit Kosten um die 150.- Euro.

13.09.2017: Merle hatte ihren Termin zur Behandlung. Bei der Untersuchung in Narkose stellte sich heraus, dass Merle kaum noch Zähne hatte. Die sind wohl schon Größtenteils von allein herausgefallen. Es wurde zur Kontrolle noch ein Bluttest auf Leukose gemacht, welcher zum Glück gut ausfiel. Und dann wurde noch das verfilzte Fell geschoren. Diese Rechnung fiel aufgrund der fehlenden Zähne recht günstig aus.

Kosten für Merles Behandlung: 79,52 Euro

Spendenkonto: DE13 2075 0000 000 302 1987

Bitte Stichwort „Merle“ angeben.

Vielen Dank im Voraus!

Spendenstatus: Frau Reimers 50.- , Frau Wulf 50.-

(Den Überschuß von 20,48 Euro nehmen wir, hoffentlich in Ihrem Sinne, für die Behandlungen von Kalli. )

Diese Rechnung konnte Dank Ihrer Spenden bezahlt werden!