Spendenaufruf für Ruby, Stanley, Fiete und Tyler

Spendenaufruf für Ruby, Stanley, Fiete und Tyler

Ruby, Stanley, Fiete und Tyler sind Pflegetiere von der Katzennothilfe. Die vier hatten Zahnprobleme. Bei Stanley, Fiete und Tyler mussten alle Zähne, bis auf die Reißzähne, gezogen werden. Besonders bei Stanley und seinem Bruder Fiete war das sehr nötig, denn die beiden hatten große Schmerzen beim Fressen. Die beiden sind mit ihren 3 Jahren noch sehr jung, aber leider kommen solche Zahnprobleme recht häufig bei jungen Katzen vor. Oftmals sind gar nicht die Zähne das Problem, sondern das Zahnfleisch. Dies ist so stark entzündet, dass Behandlungen, oft mit Kortison, gar nicht richtig helfen. Es tut immer weh, dann die gesunden Zähne ziehen zu lassen, aber dies ist die einzige Möglichkeit, den Tieren zu helfen und ein schmerzfreies Leben zu führen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei der Bezahlung der Rechnungen unterstützen. 

Die Rechnung von Ruby und Tyler beträgt 534,81 Euro.

Die Rechnung von Stanley und Fiete beträgt 522,87 Euro.

***************************************************************************************************

Spendenkonto: DE30 2075 0000 0090 268137

Bitte Stichwort „Ruby / Tyler“ oder „Stanley / Fiete“ angeben.

Herzlichen Dank im Voraus!

***************************************************************************************************

Spendenstatus Ruby & Tyler: Frau Pflug 120.-

Spendenstatus Stanley & Fiete: Fr. Peper, Hr. Exner 100.-

***************************************************************************************************

Ruby

***************************************************************************************

Stanley

**************************************************************************************

Fiete

***************************************************************************************

Tyler

***************************************************************************************


Die Kommentare sind geschloßen.