Spendenaufruf für Streunerkatze

Spendenaufruf für Streunerkatze

Wir versorgen in Winsen eine Futterstelle mit Katzenfutter, Wurm- und Flohmitteln. Die Katzen dort sind alle schon älter. Eine davon hat Zahnprobleme. Das macht sich auch daurch bemerkbar, dass sie ihr Fell nicht mehr richtig pflegen kann und es nun sehr verfilzt ist. Im Winter bietet das verfilzte Fell keinen Schutz vor Kälte und daher müssen wir versuchen die Katze einzufangen und zum Scheren und zur Zahn-OP zu unserer Tierärztin zu bringen. Wir rechnen in diesem Fall mit Kosten um die 150.- Euro. Wir würden uns sehr über Unterstützung freuen!

Update Anfang Oktober: Wir haben die Katzenfalle nach Winsen gebracht, damit die Katzen (beim Besichtigen des Platzes stellte sich heraus, dass noch eine zweite Katze verfilzt ist) eingefangen werden bevor es zu kalt draußen wird. Leider klappt es nicht so gut mit dem Fangen. Vielleicht ist der Mann überfordert damit. Wir müssen sehen, dass wir eine Person finden, die sich bereit erklärt, dies zu übernehmen.

Spendenkonto: DE30 2075 0000 0090 2681 37

Bitte als Vermerk „Futterplatz Winsen“ angeben.

Ein herzliches Dankeschön im Voraus!

Spendenstatus: Frau Wulf 50.- , Frau Reimers 50.- , Frau Seemann 100.- , Frau Kirsten 30.-


Die Kommentare sind geschloßen.