Wir brauchen eine Futterspenden-Box

Wir brauchen eine Futterspenden-Box

Beim Edeka-Markt in Sprötze haben wir eine Spenden-Box für Futterspenden stehen. Diese Box war sehr rostig und es war sehr mühsam das Futter dort heraus zu holen. Daher wollten wir gern eine neue Box dort hinstellen. Dies war auch im Sinne des Marktes, der ja nun ganz neu gebaut wurde und eine neue Box ein besseres Bild abgibt. Die neue Box steht jetzt dort und wartet auf Futterspenden . Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand findet, der die Kosten für die neue Box übernimmt.

Die Futterspenden-Box kostete 155,89 Euro

Spendenkonto: DE30 2075 0000 0090 2681 37

Bitte Vermerk „Futter-Box“ angeben.

Vielen Dank im Voraus!

Spendenstatus: Frau Wulf 50.- , Frau Oppelaar 30.- , Frau Artmann 75,89

Diese Rechnung konnte dank Ihrer Spenden bezahlt werden!


Die Kommentare sind geschloßen.